Teil 3 – Meerschweinchen und Männer

Meerschweinchen sind komplexe und soziale Lebewesen. Ich sagte ja, sie werden unterschätzt. Halter werden gern belächelt. Und wenn Männer bekennende Meerihalter und Liebhaber sind, wird es nur noch schlimmer. Meerschweinchen machen mich glücklich, weil sie mir einen Ausgleich zum Alltag geben.

Sie haben Vorteile zu anderen Haustieren, wie erwähnt, aber die Haltung ist komplexer und völlig anders, als die Vorurteile es glauben machen wollen.

Und am Ende macht es auch Spaß, dass meine Tiere glücklich und zufrieden sind. Damit bin ich als Mann vermutlich eine gefühlsgeladene Frau. Ein echter Kerl, der süß, niedlich und Zucker genauso selbstverständlich im Wortschatz hat? Denkste! Ich hab Euch viele Vorurteile und Klischees aufgezählt. Und am Ende bin ich der lebende Beweis, dass dies alles eben Vorurteile sind.

Es gibt viele Männer, die Meerschweinchen haben. Man sieht nur relativ selten welche. Mit Meeri-Man hab ich einen Contest seit über 3 Jahren. Damit locke ich die Männer raus, wie ich Meerschweinchen mit Gurke locke. Mit Erfolg. Immer mehr Männer zeigen sich. Und Männer, zum Meerschweinchen stehen, lohnt sich. Besonders für Single-Männer.

Die Welt der Meerschweinchen besteht aus unglaublich verrückten Menschen. Es sind überwiegend Frauen, die sich dazu austauschen. Egal ob Foren, Facebook oder auf Treffen. Frauen sind an der Macht. Frauen leben Emotionen, sie leben Kontakte und sie reden gerne. Frauen passen auch sehr gut zu süßen, niedlichen und sozialen Meerschweinchen. Frauen und Meerschweinchen sind untrennbar. Manchmal wirkt es fast so, dass Meerschweinchen ein Ersatz für Kinder sind. Meerschweinchen haben auch Vorteile gegenüber Kindern. Sie ersparen dem Zweibein die Pubertät, die bockige Art, den nervigen Elternabend und beim Sex wird man von Meerschweinchen nicht gestört. Meerschweinchen haben auch gegenüber dem Mann einen Vorteil. Mit Meerschweinchen kann man kuscheln, ohne dass sie gleich Sex haben wollen. Also optimal für Frauen.

Aber Männer, wenn ihr nun glaubt, ihr könntet abstauben, so seid gewarnt. Zwar haben Männer im Umfeld von Meerschweinchen beste Chancen, neue Lebensgefährtinnen oder Abenteuer zu finden. Parship & Co können im Vergleich einpacken, wenn man Meerschweinchen hat. Das Ganze geht mit Meerschweinchen einfach billiger und treffsicherer und ohne gefakte Accounts. Du liebst Meerschweinchen, ich liebe Meerschweinchen, wollen wir uns nicht auch lieben? Bingo, Was will man(n) mehr? Doch so einfach ist es nicht. Männer sollten Frauen nicht unterschätzen und mit Respekt behandeln. Und es spricht sich schnell rum, wenn Arschlöcher durch die Gegend ziehen. Die kleine Meeri-Gemeinde ist gut vernetzt. Glaubt es mir.

Zudem wisst ihr nie auf was für Frauen ihr trefft. Plötzlich habt ihr eine Stalkerin an der Backe. Und die Rache wird furchtbar. Nie wieder los werden. Immer wieder öffentlich angegriffen. Im schlimmsten Fall wird Euch ein Modellauto an den Hoden geklebt. Lasst Euch “Two and a half Men” als Warnung dienen. Wer die letzte Doppelfolge der Serie kennt, weiß was ich meine. Das grausame Verlies im Keller einer Stalkerin……

Teil 4 – Sklave von Meerschweinchen
weiter lesen
Das ganze Heft als GRATIS-DOWNLOAD HIER
Zurück zum Anfang vom Script

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.