Teil 18 – Schlußwort

Warum sind wir so verrückt nach Meerschweinchen? Warum haben wir Meerschweinchen bei uns? Weil wir sie lieben. Darum sollten wir unsere Meerschweinchen auch sehr gut behandeln. Meerschweinchen sollten Mitglieder der Familie sein. Liebe, das ist es, was unser Leben lebenswert macht.

Neben Quatsch und Blödsinn, wurde es gegen Ende noch ernst. Viele Themen wurden angeschnitten und hier oder da hätte es vielleicht auch ausführlicher oder genauer sein können. Ihr habt nicht die Flucht ergriffen und seid dabei geblieben. Ich glaube, den Kern meiner Botschaft habt ihr verstanden.

Und darum lieben dank das ihr diese Show gesehen habt. Dafür bin ich dankbar. Und es ist keine Floskel, wenn ich Euch sage: “Ich liebe Euch dafür” Das macht mein Leben wirklich lebenswert.

Macht es gut und macht Eure Meerschweinchen zu glücklichen Tieren.

Euer Farmer

Sing mit „Ich liebe doch mein Meerschwein“
weiter lesen
Das ganze Heft als GRATIS-DOWNLOAD HIER
Zurück zum Anfang vom Script

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.