Das Heft auch als Download

Das Heft „Wahnsinn! Ein Meerschweinchen“ gibt es nun kostenlos als PDF-Download. Ihr könnt es am PC/Laptop/Tablet/Smartphone lesen oder sogar ausdrucken. Die 26 Seiten sind interaktiv per Link und QR-Code. Jedes Kapitel kann quasi per Klick oder Scan kommentiert oder geteilt werden

Letztlich findet ihr alle 18 Kapitel auch Online zum lesen. Doch gemütlich auf der Couch lesen macht einfach mehr Spaß. Und mal ein Heft in Form von Papier zu haben, macht es noch viel besser. „Wahnsinn! Ein Meerschweinchen“ enthält humorvolle, nachdenkliche Meinung, aber hier und da auch sinnvolle Tipps. Das Heft ist kein Ratgeber. Das Heft ist für Meeri-Fans und für welche, die es werden wollen.

Enthalten sind ganz neue Texte gemischt mit tollen Fotos der Moehschweinchenfarm. Einfach mal Spaß haben.
Zur Download-Seite geht es hier (KLICK)

Wer das Heft auf der WebSite ohne PDF lesen will, klickt hier

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.